Neustart 2019

Liebe Mitglieder,

nach einiger Zeit im Ruhemodus werden wir das Jahr 2019 für einen Neustart nutzen.

Wir haben inzwischen mehrere Eltern gefunden, die aktiv im Verein mitwirken wollen und sich auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl in den Vorstand stellen werden.

Unsere Website wird neu gestaltet und mit mehr Informationen befüllt werden.

Am 10. August 2019 werden wir wieder bei der Einschulung präsent sein und die neuen Schüler an unserer Schule nebst Eltern und Angehörigen/Freunden begrüßen.

Am 5. September 2019 ist die nächste Mitgliederversammlung geplant. Die Einladung dazu wird rechtzeitig Anfang August versendet.

Wir freuen uns auf die Wiederbelebung des Vereinslebens und hoffen auf weitere zahlreiche Unterstützer.

Bei Fragen schreibt uns bitte an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.